Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
ich hoffe ich kriege nicht so viel frust ehm bullet find ich ganz cool aber sie ist nix für mich :)) aber trzdm finde ich das sie gegen den meisten der cast großen vorteil hat
-
ich hoffe das gehört hier rein im internet hab ich viele tier list gesehen und auf youtube paar match videos und da fällt einem auf das die low tiers nicht so häufig verwendet heißt das das die anderen wie z.B. Izayoi ( die ich eig. spielen wollte) keine chance haben gegen die anderen Charaktere ?
-
BBCP verstehen ?
Beitragdanke :)) ich werde dann schauen womit ich besser klarkomme :))
-
BBCP verstehen ?
Beitragdanke das ist lustig aber auch gemein
-
BBCP verstehen ?
BeitragHii, kurze Frage ist es problematisch das BBCP auf Japanisch ist ? Hab angst das ich nix verstehe die story ist mir egal es geht mir nur um fighten hab aber angst das ich im Trainingsmodus nicht klarkomme
-
SSF4 ( und BBCP) Psn Gamertag: evren_95 Headset: Ja Matchaufnahme möglich: nein Motivationslevel: top Charaktere: Chun Li Stärken: Focus attack Schwächen: blocken, combos und druck standhalten Characters Good VS: Characters Bad VS: viele Was ich üben muss: mit dem neuen stick zu spielen p.s. Ich wechsle grad den inet andbieter deswegen kann ich erst in 1-2 wochen online spielen. Ich werde mir auch Blazblue Chronophantasme demnächst holen und wer da mit mir noch spielen kann mich gerne adden
-
Man muss aber wirklich sagen das Kokonoe ziemlich stark ist. Ich denke mal, dass sie die Low Tiere bisschen pushen damit die auch eine bessere Chancce haben gegen Top Tiers wie Kokonoe oder Valken
-
Hey Leute, Ich hab mir einen Fighting Stick bestellt der diese woche (dienstag-freitag) ankommt. Ich spiele Sf und BB und da wollte ich fragen ob ihr paar tipps und tricks für mich habt und mit einem stick zuspielen. (Bin Anfänger mit dem Fighting Stick ) ich hab irgendwo gelesen das man wenn man von pad auf stick wechselt gleich einen neuen charakter lernen soll wo ich bisschen verwirrt bin Ich hoffe ihr könnt mir helfen Mfg Evren
-
Airdash Academy
Beitragsry wenn ich jetzt so doof frage aber wofür ist jetzt dieses airdash genau ? :O hab nur BBCP und Persona gesehen die ich beide mag
-
Schade vllt importiere ich es mir könnt ihr mir eine Seite empfehlen ?
-
Spielt noch jmd BBCSE ? Ich kriege bald neues Internet und da wollte ich fragen ob jmd mit mir dann mal Online spielen möchte ?
-
Cool dankeee schön :))) ich werd mir BBCP holen aber leider erst wenn es in der USA raus ist ich kapier kein Japanisch deswegen
-
Kann mir wer sagen ob sich Rachel spielstil im gegensatz zu BBCSE etwas geändert hat ? :O
-
Idee
BeitragLeute, Ich hab da mal ne idee. Ich weiß net ob es viele kennen aber wie wärs wenn wir eine whatsapp gruppe aufmachen und da dann immer mal schreiben wenn man fighten will . Also am besten wären es ps3 spieler
-
Chun-Li - Basics & Combos
Beitragkann mir jmd helfen ?? gibt es einen trick wie ich die lightning legs eingebe auf dem pad ? ich weiß das es beim stick den piano trick gibt aber bei dem pad krieg ich es schwer raus und nicht immer dann wann ich es brauche